geprint van https://gotha.city-map.de/city/db/111201010002/verenigingen/gemeenschappelijke-instellingen

Verenigingen - Gemeenschappelijke instellingen

Keuze van vermeldingen uit de branche Verenigingen

Dit zijn alle vermeldingen uit de branche Verenigingen met de specificatie Gemeenschappelijke instellingen uit Gotha

Alle Verenigingen tonen

2 vermeldingen gevonden - op plattegrond tonen

Marineclub Gotha e.V.

Herr Falko Zenker
Am Seeberg 1a
99867 Gotha
Tel.: 03621 853787

Mit dem Marineclub Gotha kann man rund um das Thema Wasser viel erleben. Man kann mit verschiedenen Bootstypen segeln oder rudern, sich als Breiten- oder Leistungssportler, mit oder ohne Wettkampf sportlich bestätigen und seine Freizeit in einem familienfreundlichen Verein auf dem Vereinsgelände oder an der Ostsee verbringen.


Helping Angels Gotha e.V.

Vereinsvorsitzender Christian Korff
Ohrdrufer Straße 101
99867 Gotha
Tel.: 03621 506486
Mobiel 0178-6995416

Wenn ein Leben sich dem Ende neigt, treten oftmals unerfüllte Träume in den Vordergrund. Ganz gleich ob die Reise ans Meer, der Besuch eines Konzertes oder einfach nur noch mal angeln gehen.
Die Helping Angels begleiten und betreuen schwerstkranke Menschen jeden Alters bei der Erfüllung ihres letzten Wunsches.